Remont minimum za 900 Euro:
der komplette Kettentrieb erneuert
Ventile neu eingeschliffen
Laufbuchsen vermessen. ggf. gehont
das Teillastventil wird erneuert
neue Lagerschalen
neue Kolben
neue Zylinderkopfdichtung
neue Zündkerzen
Öl-/ Ölfilterwechse
Optimum za prawie 2000 Euro:
neue Haupt- und Pleuellager
neue Flächen- und Radialdichtungen inkl. Zylinderkopfdichtung
neue Gummi- und Kupferdichtringe
neue Ketten und Kettenräder
neue Gleitschienen und Kettenspanner
neue Kolben mit Kolbenringen und -bolzen
neue Hydrostößel
neuer Ölpumpentrieb
neuer Ölfilter (auf Wunsch mit Ölfilteradapter)
neue Auslaßventile und Einlaßventile
neue Ventilschaftabdichtungen
neue Zündkerzen
neue Zylinderkopfschrauben
auf Wunsch Ölwanne mit Ablass-Schraube
auf Wunsch mit neuer Kupplung (Aufpreis: 249.00 ?)
auf Wunsch mit Turbolader (Aufpreis: 450.00 ?)
Die mechanische Bearbeitung von Funktionsflächen beinhaltet mindestens folgende Arbeitsgänge:
Planbearbeitung der Zylinderkopdichtfläche
Planbearbeitung der Blockdichtfläche für die Zylinderkopfdichtung
Nachbearbeitung der Ventilsitzringsitze
Bohren und Honen der Zylindergleitfläche
Tłumacz z Googla i jedziemy
Zestaw naprawczy:
http://cgi.ebay.de/SMART-MOTORSCHADEN-MO...2a0a66467b